|
Hallo zusammen, kurzerhand ein spannendes Phanomen teilen, das mir beim Spielen aufgefallen ist. Mir fallt immer wieder auf, wie krass, wie sehr sich die Welt der Online-Slots im Wandel befindet. Vor ein paar Jahren ging es nur um den schnellen Gewinn, bieten die Plattformen echt interaktive Bonusrunden, dass es sich praktisch wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ich selbst haben neulich einige Stunden ein paar Runden gezockt, und dabei ist uns aufgefallen, dass das Budget mit etwas Geduld deutlich ausgiebiger reicht, wenn man vorab die Quoten auscheckt. Wer sich da tiefer einsteigen will, kann sich gerne auf chicken road 2 einen Blick werfen, da gibt es wirklich nutzliche Infos zu diesem Thema. Allerdings frage ich mich, ob das Ganze auf Dauer noch denselben Nervenkitzel bietet oder ob wir irgendwann nur noch den Verlusten hinterherrennt. Wie seht ihr das eigentlich? Setzt ihr euch klare Grenzen oder nach Bauchgefuhl und hofft auf das Gluck? Schreibt mir gerne eure hier daruber diskutieren! |