|
Hallo zusammen, kurzerhand meine ehrliche Meinung zu dem ganzen Thema aufschreiben. Es ist schon krass, dass sich die Welt der Online-Slots im Wandel befindet. Vor ein paar Jahren drehte sich alles hauptsachlich um Gluck, haben die neuesten Online-Spielbanken derma?en interaktive Bonusrunden, dass es sich fast schon wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ich selbst haben vor Kurzem mal wieder ein paar Runden getestet, und dabei ist uns aufgefallen, dass die Bankroll bei kluger Nutzung wesentlich smarter halt, wenn man die Auszahlungsraten genau studiert. Wer sich wirklich schlaumachen mochte, muss einfach mal auf betmatch einen Blick werfen, da gibt es wirklich hilfreiche Tipps dazu. Allerdings beschaftigt mich der Gedanke, ob dieser Hype auf Dauer noch denselben Nervenkitzel bietet oder ob man irgendwann nur noch den Verlusten hinterherrennt. Wie seht ihr das eigentlich? Setzt ihr euch klare Grenzen bzw. ganz ungezwungen wahrend ihr auf den Hauptgewinn? Lasst uns gerne mal hier daruber diskutieren! |