Also gut spiele ich mittlerweile seit etwa drei Monaten bei denen fast taglich, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil vieles schnell lauft.
Der Katalog ist wirklich gro?, es sind grob uber weit mehr als 1500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios findest du hier – Pragmatic Play mit Gates of Olympus, obendrauf Book of Dead von Play'n GO. Personlich hange ich meistens an den Slots, aber manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Was den Willkommensbonus angeht: es gibt so um die 100% bis 500 Euro und dazu ein Haufen Freispiele, wobei meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – ich finde das machbar, jedoch kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen wurde ich dir vorher druben auf poker bitcoin checken, nicht dass du was verpasst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht fur mich eigentlich alles glatt. Zusatzlich zu Krypto funktionieren auch Visa, Mastercard sowie Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche war per Bitcoin noch am selben Abend da, bei Bankuberweisung dauert's eher langer. Die Mindesteinzahlung war niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten durch.
Am Handy zocke ich meist uber die Web-App, eine richtige App ist kaum, es rennt stabil auf dem Android. Beim Support war bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, nur nachts dauert's manchmal. Lizenztechnisch sind sie international lizenziert, was fur DE-Spieler kein Drama ist, solltet ihr fur sich checken. Fur mich bleibe ich, solange die Auszahlungen weiter so schnell klappt. |