|
Hi Leute, eben meine Gedanken uber das Ganze hierlassen. Mir fallt immer wieder auf, wie krass, wie extrem sich die ganze Szene gewandelt hat. Damals war der Fokus nur um puren Zufall, bieten die Plattformen derma?en interaktive Bonusrunden, dass es sich praktisch wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Bekannter von mir haben neulich einige Stunden ein paar Runden ausprobiert, und wir mussten feststellen, dass das Budget durch die richtige Auswahl deutlich ausgiebiger ausgenutzt werden kann, wenn man vorher die RTP-Werte unter die Lupe nimmt. Wer sich dafur interessiert, kann sich gerne auf bet24 de nachlesen, da gibt es absolut gute Ubersichten zu diesem Thema. Trotzdem bleibt bei mir die Frage offen, inwieweit dieser Trend in Zukunft noch Spa? macht oder ob der normale Spieler schlichtweg die Kontrolle einbu?t. Wie ist eure Meinung eigentlich? Setzt ihr euch klare Grenzen oder zockt ihr eher aus dem Bauch heraus und wartet einfach auf den Hauptgewinn? Schreibt mir gerne eure daruber quatschen! |